HotelloTOP

Twitter hashtag: #HTDE2016 #FaceTheChange

Jedes Jahr organisieren wir gemeinsam mit der renommierten Hotelfachschule WIHOGA das HotelloTOP Year Event in Dortmund. Das HotelloTOP Year Event findet während der ‚Best of Events International‘  Fachmesse für Erlebnismarketing in der Westfalenhalle Dortmund statt. Während des Year Events begrüßen wir zahlreiche Gäste der Hotellerie und Gastronomie und Gastsprecher. Unsere Gastsprecher inspirieren unsere Gäste Jahr um Jahr aufs Neue mit ihren mitreißenden Visionen zu aktuellen Themen. Zusätzlich zu unseren inspirierenden Rednern bieten wir auch etliche Gelegenheiten das persönliche Netzwerk auszubreiten. HotelloTOP Dortmund wird durch unsere zahlreichen Partner ermöglicht, welche natürlich auch in Dortmund vor Ort sind. Zusammen mit unseren Partnern blicken wir schon auf  5 großartige HotelloTOP Year Events zurück. Auch in der Zukunft freuen  wir uns Begeisterte der Hotellerie und Gastronomie zusammen zu bringen.


A Tribe Called Hotello - Die Kultur der Gastfreundschaft

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Besuchen Sie HotelloTOP 2018!

Mehr Info folgt in Kürze.

Hier ein Rückblick auf das letzte Event…

Bilder 2017Bilder 2017
A Tribe Called Hotello - Die Kultur der Gastfreundschaft!

HOTELLOTOP YEAR EVENT

Gastfreundschaft ist ein Begriff, welcher in allen Sprachen und Kulturen wiederzufinden und ein selbstverständlicher Akt der Gegenseitigkeit sein sollte. Vor langer Zeit wurde einem Fremden noch völlig bedenkenlos Einlass in das eigenen Heim gewährt. Heute liegt diese Geste von Gastfreundschaft vielmehr in den Händen von den Menschen, die mit Stolz ihre Berufung und Leidenschaft in der Hotellerie und Gastronomie gefunden haben. Und wenn Stolz im Spiel ist, ist das Wir-Gefühl nicht weit und es entsteht eine Gruppe, ein Volk, ein Tribe.