HotelloTOP

Twitter hashtag: #HTDE2016 #FaceTheChange

Jedes Jahr organisieren wir gemeinsam mit der renommierten Hotelfachschule WIHOGA das HotelloTOP Year Event in Dortmund. Das HotelloTOP Year Event findet während der ‚Best of Events International‘  Fachmesse für Erlebnismarketing in der Westfalenhalle Dortmund statt. Während des Year Events begrüßen wir zahlreiche Gäste der Hotellerie und Gastronomie und Gastsprecher. Unsere Gastsprecher inspirieren unsere Gäste Jahr um Jahr aufs Neue mit ihren mitreißenden Visionen zu aktuellen Themen. Zusätzlich zu unseren inspirierenden Rednern bieten wir auch etliche Gelegenheiten das persönliche Netzwerk auszubreiten. HotelloTOP Dortmund wird durch unsere zahlreichen Partner ermöglicht, welche natürlich auch in Dortmund vor Ort sind. Zusammen mit unseren Partnern blicken wir schon auf  5 großartige HotelloTOP Year Events zurück. Auch in der Zukunft freuen  wir uns Begeisterte der Hotellerie und Gastronomie zusammen zu bringen.


DNA Hospitality - Mit Herzblut zum Erfolg!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Besuchen Sie HotelloTOP 2018!

Mehr Info folgt in Kürze.

Hier ein Rückblick auf das letzte Event…

Bilder 2017Bilder 2017
DNA Hospitality - Mit Herzblut zum Erfolg!

HOTELLOTOP YEAR EVENT

Jährlich organisieren wir das HotelloTOP Year Event. Da wir jede Edition unvergesslich gestalten wollen, findet jede Edition im Namen eines anderes Themas statt. Das Thema in 2017 ist „DNA Hospitality – Mit Herzblut zum Erfolg!“ Das Geschirr klappert, Rufe, Fußgetrampel, der Geruch von Gewürzen in der Nase, Anspannung in der Luft, und in den Fingern kribbelt es. Ein Uhr, zwei Uhr, drei Uhr nachts, und keine Anzeichen von Müdigkeit. Das Besteck ist auf Hochglanz poliert, Sektkorken knallen, Gläser klirren, und der Puls steigt. Wo andere beginnen Haare zu raufen und Nägel zu kauen fühlen wir uns erst richtig Wohl. Denn wir sind Gastronomen mit Leib und Seele, wir tragen die DNA Hospitality.


Beim HotelloTOP 2017  lautete das Motto ‚DNA Hospitality – mit Herzblut zum Erfolg‘. Wir haben uns ausgiebig mit unserer Triebkraft der Hotellerie befasst, nämlich die Hingabe zu unserem Beruf. Die Kernfrage war: Wie schaffen wir die Brücke vom erfüllten Karriereziel zum erfüllten Leben?
Dies wurde umfangreich diskutiert und auch vor dem Hintergrund besprochen, dass nicht immer alles nach Plan verlaufen kann und dass manchmal der Leidenschaft ein Dämpfer versetzt wird.  Beim HotelloTOP Year Event 2017 haben wir uns bemüht Antworten auf Fragen rund um diese Thematik zu finden und diese in unseren beruflichen Alltag zu integrieren. Denn schon Mark Twain wusste: Tu was du liebst, und du wirst keinen Tag in deinem Leben arbeiten müssen.